InstantDEX

Asset-Name
Asset-ID
Konto
myNXTInfo
Homepage
Forum
 
InstantDEX oder kurz auch nur IDEX genannt ist eine dezentrale Börse, die von jl777 als Teil seines Supernet-Projektes entwickelt wird. Bei InstantDEX können NXT, NXT Assets und viele gängige Cryptocoins gehandelt werden. Für den Trading- und Arbitragehandel werden die Börsen bitfinex, btc38, bitstamp, btce, poloniex, bittrex, huobi, coinbase, okcoin, bityes, lakebtc, exmo, quadriga und natürlich auch die NXT Asset Exchange in InstantDEX integriert. Mit einer Provision in Höhe von nur 0,1 % für Käufer und Verkäufer und in Verbindung mit einem direkten, schnellen Peer-to-Peer-Handel in Echtzeit könnte InstantDEX eine führende Handels-und Tradingbörse in der Cryptowelt werden. Die Aktienbesitzer werden etwa zur Hälfte an den Gebühreneinnahmen beteiligt.

Im Mai 2014 wurden insgesamt 1 Million InstantDEX-Assets ausgegeben. In vorauseilender Erwartung künftig kräftig sprudelnder Provisionen ist der Preis der Aktie in dieser Zeit von etwa 30 NXT bis heute auf über 100 NXT angestiegen. InstantDEX wird jetzt schon mit insgesamt etwa 1 Million Euro bewertet. Die Erwartungen sind hoch. Für den Asset-Käufer fehlen jetzt eigentlich nur noch die Eröffnung der Börse und die vielen Gebühreneinnahmen.

InstantDEX wird momentan ausgiebig getestet, um auftretende Fehler beseitigen zu können. Auf dem neuesten Vorführfilm hinterlässt die Börse schon einen ziemlich ausgereiften Eindruck. Aktionäre, Trader und Anleger warten gespannt, wie sich InstantDEX in der Cryptowelt behaupten wird. Auf der öffentlichen Entwicklerplattform können Sie live den Fortschritt mitverfolgen.

Inzwischen wurde die Beta-Version von InstantDEX veröffentlicht. MrCluster87 hat bei YouTube eine ausführliche englische Anleitung zum Installieren veröffentlicht.